David Bereuther

Unterrichtet: Songwriting und Komposition, Gitarre

David Bereuther, geboren 1993 in Kiel, schrieb mit 13 Jahren erste eigene Songs, brachte sich Gitarre, Klavier und Bass bei und spielte bereits ein Jahr später in einer ersten Cover-Band. 2013 gründete er die Akustik-Pop Band "wirmaschine", mit der er zwei EPs veröffentlichte und über 150 Auftritte spielte.

David unterrichtet Gitarre und komponiert und textet für weitere Projekte (zuletzt Yonatan Pandelaki's Debut-Album "Angstfrei", Musik für den Kurzfilm "Rotkäppchens Fahrrad", Musik und Text für die Kindermusicals der Singspielgruppe "Lilliculum").

Seine größte Freude liegt im Unterrichten, dem Zusammenspiel in Bands aller Art sowie im Arrangieren von Songentwürfen und Instrumentalwerken. Zur Zeit studiert David Komposition und Songwriting an der "Hamburg School of Music".