Sachar Bialecki

Unterrichtet: Gesang, Vocalcoaching, Sprechcoaching, Bandcoaching

Bereits in jungen Jahren sammelte er als Musikalischer Leiter in der Full Gospel Church Berlin seine erste Erfahrungen. Zu den prägenden Jahren gehört für ihn die Zeit als Musikalischer Leiter in der City Kirche Berlin unter der Leitung von Pastor Volkhard Spitzer und die damit verbundenen Fernsehübertragungen (Rheinmain TV, Berlin TV, Bibel-TV u.a.). Fernsehgottesdienste u.a. mit Sarah Kaiser beim ZDF. Seit 2013 ist er Musikalischer Leiter in der LFG Eutin.

Die Freude an der Musik haben ihn dazu bewogen ein Studium in Gesang im Rock/Pop Bereich und zum Diplomgesangspädagogen an der Hochschule für Musik Hanns-Eisler in Berlin abzuschließen. Dort wurde er von Daniel Mattar, Eleanor Forbes und Annette Goeres begleitet.

Einige Stationen waren die Birdland Big Band, Chanson Abende in der Deutschen Oper, Chorauftritte in der Berliner-Philharmonie. Musical Tour mit „Musical-Fieber“, das Mitwirken an Tonaufnahmen für Tom Tykwer (bekannt durch "Das Parfum") Kinofilm "Drei", sowie die Teilnahme als Sänger an der Weltausstellung in Shanghai 2010.

Eine sehr bereichernde und inspirierende Zusammenarbeit bis zum heutigen Tage ist die Arbeit mit Christian Steyer und dem Berliner Solistenchor „Alte Weihnachtslieder neu“.

Parallel sammelte er seine Erfahrungen als Gesangspädagoge in verschiedensten Projekten und Institutionen, wie der freien Musikschule Potsdam, als Vocalcoach beim I.D.E.A Talentcontest, Kreuzberger Musikalischer Aktion, Musikalische Früherziehung für die Musikschule Heinze (Gotha), Schulprojektbegleitung mit umliegenden Schulen in Berlin, am Musikinstitut Berlin, an der Musikschule Nord in Berlin. Heute arbeitet er als Vocal-Coach für Jazz, Gospel, Rock Pop & Musical.

Sachar Bialecki

 

Erfahre mehr über Sachar

www.sachar.info