Yonatan Pandelaki

Unterrichtet: Klavier, Gesang (Rock und Pop), Musikproduktion 

Yonatan Pandelaki ist Klavierlehrer, Komponist und Produzent. 1983 in Indonesien geboren, gewann er schon in jungem Alter mehrere Auszeichnungen bei Klavierwettbewerben. Schon im jüngsten Alter hatte er bereits mit eigenen Kompositionen begonnen. Seine Leidenschaft für verschiedene Stile und vielseitige Musik reicht dabei von Rock und Pop über Klassik, Blues, Jazz, Latin bis hin zu Electro. Auch Filmmusik und Vertonungen entstehen in seinem Studio.

2013 veröffentlichte Yonatan sein Debüt-Album „Angsfrei“, das auf positive Rückmeldung stieß sowie die Instrumental EP „Joyful Noise“ mit Eigenkompositionen verschiedener Genres.

Aktuell ist Yonatan Pandelaki als Solo Künstler und als Teil verschiedener Gruppen unterwegs. Zu sehen/hören ist er mit seiner eigenen Rockband, der "Yonatan Pandelaki Band", und in verschiedenen Duo Besetzungen; mit dem Geiger Stefan Baumann im "Duo Violissimo" sowie mit der amerikanischen Ausnahme-Künstlerin Kara Dannenberg in "The Starlings".

Yonatan Pandelaki ist der Schulleiter und Inhaber des YP Studio Brunswik.